Musical-Projekt
für Groß und Klein in der Propstei Sz-Bad


Bist du leidenschaftlicher Schauspieler, Sänger, Musiker (jedes Instrument), Bastler und Konstrukteur? Bist du ein kreativer Team-Player, der sich auf eine gute Gemeinschaft freut? Bist du Kind, Jugendlicher, Mutter, Vater, Oma, Opa, Familie oder Musik- und Schauspielbegeisterter?

Dann bist Du bei diesem Musical-Projekt genau richtig! Sei dabei, wenn wir in zwei Wochenenden das Musical „Mönsch Martin!" auf die Beine stellen und dann mit drei AuffĂĽhrungen in der Propstei SZ-Bad "on Tour" gehen.

"Mönsch Martin!"? Schon wieder ein Rechtschreib-Unfall? Ganz und gar nicht! Da steckt doch unter der Kutte der „Bruder Martin“, der mit seinen Stärken und Schwächen ganz menschlich ist. Lasst uns gemeinsam Martin Luther entdecken und in die "Rolle seines Lebens" springen.

Weitere Informationen folgen rechtzeitig!
(Proben: Ende August, AuffĂĽhrungen: Anfang September 2017)

Anmeldungen jederzeit möglich im Gemeindehaus St. Mariae-Jakobi, Altstadtweg 6,
SZ-Bad (Tel. 05341/ 81620) oder pia-cecile.kuehne@lk-bs.de