Klettertag
Wolltest Du schon immer mal in eine Kletterhalle? An einer Wand hochklettern und schauen, wie hoch Du kommst? Und danach auch noch einen richtigen Waffelspaß erleben?

Dann bist Du bei uns richtig! Wir, Isa, Basti und Mareike, wollen am 14.01.2023 mit Dir in die Kletterhalle! Wir treffen uns um 09:15 Uhr am Martin-Luther-Platz in Salzgitter-Bad und fahren dann mit den Bullis nach Hannover.

Und damit noch nicht genug: Nachdem wir uns an die Wand gewagt haben, wollen wir anschließend noch gemeinsam Waffeln backen und den Nachmittag mit einem gemeinsamen Spiel ausklingen lassen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde Dich schnellstmöglich an!




Termin 14.01.2023
Ort Hannover
Alter ab 12 Jahre
TN-Betrag
Dank des Corona-Programmes "Startklar in die Zukunft" vom Bund kostenlos!
Leitung Isabelle Schumacher, Mareike Martin, Bastian Brömer

Die Anmeldung könnt ihr euch hier herunterladen.