Aufbaukurs
Wie jedes Jahr wollen wir auch 2018 wieder ein gemeinsames Aufbauseminar zur Verlängerung der JULEICA zusammen mit der Ev. Jugend der Propstei Goslar anbieten.
Gedacht ist dieser Kurs für Teamer und Teamerinnen ab 16 Jahren, die schon über etwas Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit verfügen. Eine JULEICA-Grundausbildung ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber sicher sinnvoll.

Da das Thema für dieses Jahr noch nicht endgültig feststeht, informiert euch bei Interesse bitte im Internet oder mailt mir.

Auf jeden Fall sind wir aber wieder in dem tollen Haus in Gittelde und freuen uns schon darauf, dass Florian und Nelia für uns kochen.




Website vom Ruferhaus Stauffenberg

Termin 16.11.-18.11.18
Ort Gittelde
Alter ab 16 Jahre
TN-Betrag 45,00 Euro
Leitung Bettina Speer, Mario Riecke und Team
- in Kooperation mit der Ev. Jugend Goslar -

Die Anmeldung könnt ihr euch hier herunterladen.